Remsima Erfahrungen, Erfahrungsberichte

Erfahrungen, Erfahrungsberichte zum Medikament Remsima

Robert sagte am 25.09.2016:
Hallo haben schon vier mal Remsima bekommen. Es stehen noch weitere Behandlung vor. Es spricht bei mir gut an. Bin gespannt auf das neue Ergebnis bei der nächsten Untersuchung.

mpmorak sagte am 15.03.2017:
Mein Frau hat 10 Jahre Remicade erhalten, auch mit Nebenwirkungen, die sich aber (verglichen mit dem medizinischen Erfolg) in vertretbaren Grenzen hielten. Nun hat meine Frau das erste Mal Remsima erhalten, es eine Katastrophe. Sie hat erhebliche Nebenwirkungen: Scheidenpilz, extreme Knochen- und Gliederschmerzen, grippeähnliche Beschwerden. Die Blut- und Leberwerte sind besorgniserregend. Sie hat nun eine große Entzündung im Körper, wo muss noch festgestellt werden. Sie muss morgen zum Internisten. Sie ist wie um ca. 10 Jahre gealtert. Meine Frau wird zu Remicade zurück gehen müssen. Es ist zu hoffen, dass keine der Nebenwirkungen keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Bella sagte am 09.02.2019:
Nach 4 jahren humira Therapie sprach mein Körper nicht mehr darauf an. Meine Ärztin verornete mir darauf hin remsima. Die ersten beiden male hab ich sie gut vertragen und auch der durchfall ging zurück. Beim dritten mal bekam ich nach 10 Minuten eine allergische Reaktion (bekam keine Luft mehr und der Kopf war ganz rot) Ich bekam auch nach jedem mal rote pusteln im gesicht, mir ist oft übel, die beine ziehen oft und sind träge und der allgemrin Zustand ist auch nicht so wie es sein soll.Jetzt, nach der allergischen Reaktion muss leider wieder umgestellt werden auf etwas anderes…..wie bei jeder Infusion oder Spritze sind die Nebenwirkungen immer das besch….te. Lg,Isabella 28

Anonymous sagte am 17.02.2022:
Nehme Remsima jetzt seit einen halben Jahr ohne Nebenwirkungen und mein Morbus crohn habe ich damit im griff

Anonymous sagte am 22.05.2022:
Es ist eine Katastrophe habe dieses Medikament bekommen mir geht es so schlecht,habe Gliederschmerzen meine Gelenke sind geschwollen,Abends kann ich vor Schmerzen kaum noch laufen.Meine Ärztin meinte das könne nicht alleine von den Spritzen kommen da wir sie ende März abgesetzt haben.Aber meine Beschwerden gehen einfach nicht weg kein Arzt kann mir helfen jeder erzählt mir etwas anderes Gewichtsverlust kommt auch noch hinzu.Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch tun soll.

Lesen Sie >>> hier <<< über weitere Informationen und aktuelle News zu diesem Medikament.





Diese Informationen sind NICHT als Empfehlung für ein bestimmtes Medikament zu verstehen. Auch wenn diese Berichte, Studien, Erfahrungen hilfreich sein können, sind sie kein Ersatz für die Erfahrung und das Fachwissen von Ärzten.

Welche Erfahrung haben Sie damit gemacht? Aus Lesbarkeitsgründen bitte Punkt und Komma nicht vergessen (keine persönlichen Angaben - wie voller Name, Anschrift etc).